Meine Ausbildung bei einer der größten Molkereien Europas

Bautzen


„Meine Ausbildung zum Milchtechnologen bei der Sachsenmilch Leppersdorf GmbH war vielseitig, anspruchsvoll und machte vor allem Spaß. Da Sachsenmilch eine der größten Molkereien Europas ist, kann man während seiner Ausbildung von der einfachen Trinkmilch-Herstellung bis hin zur Herstellung von hochwertigem Eiweißpulver fast alle über die milchverarbeitende Industrie lernen.



Freundliche Ausbilder und Kollegen haben mich die letzten 3 Jahre gut begleitet und mich bei verschiedenen Dingen unterstützt. Der Betrieb ist sehr gut organisiert, sodass man sich durch verschiedene Seminare und Lehrgänge intern weiterbilden lassen kann. Ich habe mich damals für den Betrieb entschieden, weil ich ihn schon als Jugendlicher interessant fand und er allgemein sehr bekannt in Sachsen ist. Zudem hatte er mir viel zu bieten und vor allem hat der Betrieb auch Zukunft. Ich kann eine Ausbildung bei Sachsenmilch in jedem Berufsfeld empfehlen.“


Veröffentlicht für:

Sachsenmilch Leppersdorf GmbH
An den Breiten
01454 Wachau OT Leppersdorf

Tel.: 03528 4340
E-Mail
Internet